FAQ

Versand

Ist meine Bestellung versichert?

Alle unsere Pakete sind versichert. Wenn bei PostNL oder DHL ein Paket verloren geht, dann kann eine Prüfung bei PostNL oder DHL gestartet werden. Wenn aus der Prüfung hervorgeht, dass das Paket verloren gegangen ist, haben Sie Recht auf Rückzahlung durch PostNL oder DHL. Ausschließlich bei Verspätung bei PostNL oder DHL haben Sie kein Recht auf Rückzahlung.

Muss ich noch zusätzlich Zoll für meine Bestellung bezahlen?

Außerhalb der EU können Ihnen eventuell Zollgebühren in Rechnung gestellt werden, wenn Ihre Bestellung im Bestimmungslang ankommt. 

Wann startet die Versanddauer?

Die Versandzeit, so wie auf der Rechnung beschrieben, beginnt in dem Moment, wo das Paket an PostNL oder DHL ausgehändigt wird. Die genannte Versanddauer ist ein Richtwert, keine Garantie. Es dauert durchschnittlich 1-2 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung an TNT Post oder DHL ausgehändigt wird.

Was ist das für eine weiße Tüte in der Verpackung?

Um unsere Produkte bei der richtigen Temperatur zu verschicken, machen wir Gebrauch von GelPacks. Diese GelPacks sorgen dafür, dass der Käse während des Transports schön kühl bleibt. In den meisten Fällen wird das GelPack schon weich sein, wenn das Paket bei Ihnen ankommt. Das GelPack können Sie auch wiederbenutzen, zum Beispiel als Kühlelement.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht innerhalb des genannten Zeitraumes ankommt?

Unsere Pakete werden mit PostNL oder DHL verschickt. Die genannten Termine sind Richtwerte und keine Garantie. Wenn die Bestellung nicht innerhalb des genannten Termins geliefert wird, sollten Sie am besten noch zwei bis drei Wochen warten. Wenn Sie nach diesem Zeitraum noch immer nichts erhalten haben, nehmen Sie dann Kontakt auf mit Uns. Wer werden dann eine Prüfung bei PostNL oder DHL einleiten.

Es kann sein, dass sich beim Zusteller unerwartete Verzögerungen ergeben. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Sollte aus der Prüfung bei PostNL oder DHL hervorgehen, dass das Paket verloren gegangen ist, dann haben Sie Recht auf eine vollständige Rückzahlung. Bei Verzögerungen durch PostNL oder DHL haben Sie kein Recht auf Rückzahlung.

Wo ist meine Bestellung?

Unsere Pakete werden mit PostNL oder DHL verschickt. Sobald das Paket abgeschickt ist, empfangen Sie eine automatische E-mail mit dem Barcode Ihres Paketes und dem Link zur Track&Trace Seite von PostNL oder DHL.
Kommt die Meldung, dass keine Sendungen gefunden wurden mit Ihrem Barcode? Wahrscheinlich ist Ihre Sendung dann einfach unterwegs. PostNL und DHL sind abhängig vom Scannen Ihrer Pakete. Das kann sich per Land unterscheiden. 

Bestellung und Zahlung

Bestellung annullieren?

Wenn Sie eine Bestellung annullieren wollen, müssen Sie dies innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder telefonisch tun. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, Wir handhaben einen Mindestbestellwert von 15.00 EUR (exkl. Versandkosten).

Wie kann ich bestellen?

Wir haben das Einkaufen in unserem Online Shop für Sie so einfach wie möglich gemacht.

Auf der Homepage treffen Sie im Navigationsbalken eine Wahl zwischen Webshop oder auf der Vorderseite aus dem Sortiment, indem Sie darauf klicken.

Dann erscheinen unter diesem Balken automatisch die Artikelkategorien.  Sie können wiederum eine Wahl treffen aus diesen Kategorien, indem Sie darauf klicken.

Danach erscheinen alle Artikel der gewählten Kategorie. Sie können innerhalb dieser Kategorie auch ein Gewicht und eine Anzahl wählen.

Wann Sie den Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf das Gewicht, die Anzahl und danach auf „Bestellen“. Der Artikel wird dann automatisch Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.

Sie können mehrere Artikel bestellen, indem Sie zum Beispiel zurück zu einer anderen Haupt- und Artikelkategorie gehen.

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie durch Klicken auf den Einkaufswagen eine Übersicht Ihrer Bestellung.

Sie können dort noch immer Artikel ändern oder löschen. Sobald Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf „nächster Schritt“.

Hier geben Sie Ihre Adresse ein und klicken auf „nächster Schritt“. Danach werden Sie auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo Sie eine Zahlungsweise auswählen können. Sie empfangen immer eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. 

Allgemeine

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Sie können mit dem Kundenservice auf folgende Weise Kontakt aufnehmen:

E-mail:   info@kaesefondueshop.de

Telefon: (+31) 0341-427 502

Fax:         (+31) 0341 – 428 292

Kontaktieren Sie uns

Kontaktdaten

* Pflichtfelder