Vorschläge und Beschwerden

Vorschläge
Haben Sie Vorschläge, wie wir unseren Service noch besser machen können? Lassen Sie und das wissen, gerne per E-mail über unser Kontaktformular (Klick hier). GoudaKaeseShop.de verbessert seine Dienstleistungen fortlaufend und schätzt Ihre Bewertung daher sehr.

Beschwerden
Bei KaeseFondueShop.de dreht sich alles um die Zufriedenheit der Kunden. Sollten Sie doch einmal eine schlechte Erfahrung mit unserem Service machen, dann hören wir gerne davon. Sie können Ihre Beschwerde an die Abteilung Kundenservice richten. Sie erhalten immer innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort auf Ihre Beschwerde.

Sollten Sie nicht mit der Antwort unseres Kundendienstes zufrieden sein, dann können Sie Ihre Beschwerde an den Manager des Kundenservices richten. Das geht ausschließlich auf dem Schriftweg:

KaeseFondueShop.de  - Kaashandel Peters V.o.f.
z.Hdn.v. Manager Kundenservice
Nobelstraat 10
3846 CG Harderwijk
Niederland

Auch dann erhalten Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort auf Ihre Beschwerde.